Veranstaltungsräume
Eine ideale Räumlichkeit für ein erfolgreiches Event
Das Exe Sevilla Palmera verfügt über 4 Veranstaltungsräume und 400 m2 für geschäftliche und familiäre Veranstaltungen. Mit einer maximalen Kapazität von 150 Personen bei einem Empfang, ist das Exe Sevilla Palmera das bevorzugte Hotel der Organisatoren von mittelgroßen Events.
Unsere Veranstaltungsräume sind hell, modern, wandlungsfähig und mit hervorragenden technischen Eigenschaften und einer lobenswerten Akustik ausgestattet.
Alle Veranstaltungsräume beinhalten kostenlos die Beschilderung der Veranstaltung, Bürobedarf, Mineralwasser, Bonbons und Flipcharts. Drei der Räume verfügen außerdem über eine Terrasse, die für Pausen, Aperitifs und Kaffeepausen genutzt werden kann.
Unsere Veranstaltungsräume sind hell, modern, wandlungsfähig und mit hervorragenden technischen Eigenschaften und einer lobenswerten Akustik ausgestattet.
Alle Veranstaltungsräume beinhalten kostenlos die Beschilderung der Veranstaltung, Bürobedarf, Mineralwasser, Bonbons und Flipcharts. Drei der Räume verfügen außerdem über eine Terrasse, die für Pausen, Aperitifs und Kaffeepausen genutzt werden kann.
Name des Raums
m2Fläche
Bankettbestuhlung
Cocktailbestuhlung
Parlamentarische Sitzordnung
U-Form
Blocktafelbestuhlung
Theaterbestuhlung
-
m2------Fläche m2
Katalog herunterladen Kapazität-
-Bankettbestuhlung
-
-Cocktailbestuhlung
-
-Parlamentarische Sitzordnung
-
-U-Form
-
-Blocktafelbestuhlung
-
-Theaterbestuhlung
-